Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Antje
14.07.2023 18:28:01
Liebe Liane,
"Wer fährt denn extra in den Europapark und probiert keine einzige Achterbahn??" haben mich meine Söhne gestern Abend nach unserem Fotoworkshop etwas verständnislos gefragt. Ich war trotzdem restlos begeistert: die Stille inmitten des lauten Treibens einzufangen, die rasante Geschwindigkeit inmitten der Ferienträgheit, die unbändige Freude der Menschen trotz des oft als grau empfundenen Alltags. Du hast mir einen ganz neuen Blick auf diesen besonderen Ort eröffnet und ganz nebenbei "trockene Fototechnik" gewohnt geduldig vermittelt. DANKE und bis bald,
Antje
Christine
14.07.2023 08:43:53
Liebe Liane,
vielen lieben Dank für die tolle Wanderung auf dem Schliffkopf, die Inspirationen, die Erklärungen und, und, und
Es war einfach klasse, mit Dir unterwegs zu sein und ich habe sehr viel lernen und auch bereits anwenden können.
Herzliche Grüße
Christine
Heidi Fay
10.06.2023 12:21:52
Liebe Liane,
vielen Dank für den Fotoworkshop " Blaue Stunde" auf dem Schliffkopf.
Ich habe damit fotografisches Neuland betreten und, wie auch bei den
anderen Workshops, sehr viel gelernt. Durch deine sehr verständliche
Erklärung und Hilfe, deine ausführlichen schriftlichen Unterlagen bin ich meiner Kamera ein Stück näher gekommen.
Die 4 Stunden am frühen Morgen waren für mich Entspannung pur in
einer herrlichen Landschaft.

Liebe Grüße
Heidi
Maria Schneider
08.06.2023 13:08:24
Liebe Liane,
nochmals vielen Dank für Deinen konstruktiven Foto-Workshop. Die Kombination aus Natur und Fotografie ist einfach perfekt. Deine Vorbereitung, die ausführlichen Erklärungen und die vielen Tipps zu den Einstellungen haben mich begeistert und mich technisch weiter inspiriert. Das Handout im Nachgang rundet Deinen professionellen Workshop ab. Meine nächste Teilnahme ist schon geplant - ich bin vollauf begeistert und kann die Workshops jeder interessierten Fotografin weiterempfehlen. Liebe Grüße Maria
Petra Hoppe
29.01.2023 15:39:12
Liebe Frau Metzger,
ich bin begeistert.
Die Fotografien strahlen eine ganz spezielle Atmosphäre aus, die Umgebung wurde in ihrer Natürlichkeit und mit viel Respekt wahrgenommen.
Motivauswahl grandios.
Die Geschenkkarten sind eine prima Sache.
Freue mich auf weitere „Kunstwerke“ von Ihnen.
Herzliche Grüße Petra Hoppe
Anzeigen: 5  10   20