Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Heike Fischer
30.03.2020 20:02:41
Hallo Liane,
DANKE für deine wunderbaren Fotos ❤️ Ganz besonders Fotos aus unserer Heimat und Sylt berühren mich sehr, da ich mich hier wieder finde. Bleib gesund und liebe Grüße in die Nachbarschaft
Heike @fischerin68
Jürgen Kölle
20.03.2020 17:48:40
Liebe Liane,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Fotohomepage. Sie besticht durch klare Strukturierung und Sachlichkeit; ganz ohne Schnörkel. Ich verfolge Deine fotografische Entwicklung ja schon ein paar Jahre. Seit unserer gemeinsamen Ausstellung hast Du richtig Fortschritte gemacht. Zu Deinem guten Blick fürs Motiv und den richtigen Augenblick kommt zunehmend die technische Gestaltung Deiner Bilder. Du hast Deine Grundthemen, bist aber auch offen für Neues.
Ich freue mich auf noch viele anregende Diskussionen über unser Hobby Fotografie.
Herzliche Grüße
Jürgen
Marion Beyer
09.03.2020 10:45:44
Hallo nun habe ich levander1962 es gefunden. Eine tolle Galerie hast du.
Ich wünsche dir viel Freude
Jens Seßler
08.03.2020 21:34:48
Hallo Liane,

ich folge dir auf Instagram und habe den Link auf die Homepage gesehen. Tolle Seiten und wie immer mega ! Bilder. Weiter so... Sehr interessant auch, auf der Homepage von weiteren Projekten zu lesen und interessante Texte zu sehen, die sich mit den Bildern verbinden.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Jens
Daniel Inderbinen
07.03.2020 12:06:22
Hallo Liliane,
Wunderschöne Gallerie..
Ein sehr gutes Auge fürs Detail.
Weiterhin gutes Licht..
Gruss aus den Bergen
Dani
Katja Zercher
05.03.2020 13:36:49
Moin liebe Liane,

ja Instagram verbindet durch die Liebe zum Meer. Ich mag deine maritimen Fotos, mal weit in die Ferne fotografiert, mal als Detail. Und beides meist in erfrischendem BLAU.

Ich bin begeistert von deiner neuen Homepage, habe ich doch gerade noch ganz andere Fotos entdeckt.

Viel Erfolg
Ahoi
Katja (Kohlori)
Oliver Weiß
03.03.2020 12:40:25
Liebe Liane,

ich bin seit langer Zeit ein großer Fan deiner Bilder und folge Dir auf Instagram.
Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark und Du hast, wie ich finde, ein gutes Auge für die Details.
Deine Homepage ist sehr gelungen und ansprechend.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und uns eviele weitere gelungene Aufnahmen von Dir.

Beste Grüße,
Oliver / revilo_hamburg
Andreas Metzger
01.03.2020 21:14:27
Liebe Liane,
in Deinen Bildern spiegelst Du die Freude des Lebens wider. Es gelingt Dir in eindrucksvoller Weise die schönen Momente in Deinen Bildern festzuhalten und damit jedem Betrachter die Schönheit des Lebens näher zu bringen. Vielen Dank, dass Du Deine Eindrücke mit allen Interessierten teilst. Mach weiter so, Du schenkst Minuten für Träume und Freude. Dein Andreas
Anita Akabogu
01.03.2020 14:06:05
Meine liebe Liane!
Wir kennen uns jetzt ja schon einige Zeit 🤗und ich bin sehr froh, dass wir den Kontakt immer gehalten haben. Seit unserem Wochenende am Timmendorfer Strand begleite auch ich deine fotografische Laufbahn und warte auf den Tag, dass du deine eigene Galerie oder was anderes Schönes hast... Ich finde all deine Fotos toll. Und ich durfte auch schon bei 'Kunst im Häusle' dabei sein. Bin gespannt, was du alles noch so zauberst mit deiner Linse. Ganz liebe Grüße aus Franken😙
Heiko Nüssler
01.03.2020 12:06:52
Hallo aus Dresden,

ich "verfolge" Dich schon seit einiger Zeit auf Instagram, bin wirklich begeistert von den vielen schönen Fotos , die mir auch Inspiration und Anregung für meine eigene Begeisterung zur Fotografie geben.
Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Fotos hier und auf Instagram, inklusive wertvoller Sprüche und Lebensweisheiten.

Herzliche Grüße
Heiko Nüssler
Anzeigen: 5  10   20