Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Heiko Nüssler
01.03.2020 12:06:52
Hallo aus Dresden,

ich "verfolge" Dich schon seit einiger Zeit auf Instagram, bin wirklich begeistert von den vielen schönen Fotos , die mir auch Inspiration und Anregung für meine eigene Begeisterung zur Fotografie geben.
Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Fotos hier und auf Instagram, inklusive wertvoller Sprüche und Lebensweisheiten.

Herzliche Grüße
Heiko Nüssler
Michaela Ehlert
28.02.2020 17:44:42
Liebe Liane, Deine Bilder
entführen mich in eine positive Gefühlswelt und ich genieße es immer wieder aufs Neue sie mir an zu schauen. Ich lasse mich gerne weiter von Deinen neuen Fotos überraschen.Sie tun mir richtig gut. Liebe Grüße Michaela
Sven-Markus Bentz
28.02.2020 07:44:16
Hallo Liane,
ich freue mich, dass ich mit meinem Eintrag dieses Gästebuch zum Leben erwecke.
Ich folge deinem Instagram Account schon seit geraumer Zeit weil ich direkt nach Durchsicht deiner Galerie die Qualität deiner Fotos erkannt habe.
Du hast deine Art zu fotografieren permanent weiterentwickelt und dieser Entwicklungsprozess spiegelt sich mittlerweile in deinen neuesten Arbeiten wieder. Du hast einen eigenen Stil entwickelt und erfindest dich fotografisch immer wieder neu. Unabhängig davon erkennt man bei jedem Foto deine "Handschrift".­
Gerne erkundest auch neue (Themen)Bereiche und diese Diversität lässt den Betrachter neugierig bleiben.
Ich freue mich, dass ich weiterhin deine tollen Bilder sehen darf und freue mich schon jetzt auf alles was da fotografisch noch kommen mag.
Ich würde mich freuen, wenn noch viele Kunst- und Fotografie Interessierte den Zugang zu deiner neuen Website finden und nette Kommentare in deinem Gästebuch hinterlassen.
Sonnige Grüße, Sven-Markus
Anzeigen: 5  10   20